Lieber leben

Nach einem Unfall ist Benjamin vom Hals abwärts gelähmt. Es heißt, dass er nie wieder gehen kann, aber da hat er auch noch ein Wörtchen mitzureden. In der Reha-Klinik kämpft er sich zurück ins Leben. Neben seinem Schicksal muss er noch nervige und unfähige Pfleger, schlechtes Essen und vor allem permanente Langeweile aushalten. Schnell freundet er sich mit ein paar anderen Jungs an und als eines Tages die charmante Samia auftaucht, scheint an diesem Ort der Hoffnungslosigkeit so etwas wie ein Neuanfang möglich

Kinostart: 14.12.2017

Genre: Drama

Frankreich 2016

Länge: 110 Min.

Regie: Mehdi Idir, Grand Corps Malade

Darsteller: Pablo Pauly, Soufiane Guerrab, Moussa Mansaly

Im Kino

Dieser Film läuft zur Zeit in keinem unserer Kinos

Kino suchen

Filme am...

Diese Woche
Nächste Woche

Trailer des Tages