Theater Freitag 14.02.2020 - Parktheater (Theatersaal), Grenchen

«Nichts als lauter Liebe»

Schauspielkomödie

© T + T Fotografie
Hugo und Gigi waren jahrelang ein Traumpaar: auf der Bühne und im wirklichen Leben. Die Trennung der beiden verlief allerdings nicht sonderlich harmonisch – was die weitere Karriere der beiden Starschauspieler ernsthaft gefährdete.

Jetzt steht Hugo vor einem Neustart, von dem sich auch sein gerissener Agent Sylvestre ein Comeback verspricht. Doch schon am ersten Probentag fällt die Kollegin wegen Schwangerschaft aus. Regisseur Léon ist am Verzweifeln: Wer könnte als zugkräftiger Ersatz einspringen? Sylvestre greift tief in die Trickkiste und präsentiert Hugos Ex-Frau Gigi als neuen Co-Star. Eine geniale Idee – die allerdings für alle Beteiligten vor allem eines bedeutet: ab jetzt fliegen die Fetzen.

Ein Blick hinter die Kulissen des Theaters, vom Probenbeginn bis zur (hoffentlich stattfindenden) Premiere.

https://theaterkantonzuerich.ch/wsp/rubriken/nichts-als-lauter-liebe

Hinweis zur Veranstaltung

https://www.ticketino.com oder BGU Grenchen

Wann

14.02.2020, 20:00 Uhr

Wo

Parktheater (Theatersaal), Grenchen

Veranstaltungsort

Parktheater (Theatersaal)

Lindenstrasse 41

2540 Grenchen

Homepage

Veranstaltung erfassen

jetzt erfassen